European Economy Rent

Service

Commercial & Photography

Client

European Economic Rent, Spie AG, Amprion GmbH

Year

2022

Intro

Mainhattan Productions hat ein spektakuläres Projekt realisiert: Die Produktion eines Werbespots für die Firmen European Economic Rent, Spie AG und Amprion GmbH, der den Bau von neuen Freileitungsmasten und -leitungen auf der Autobahn A66 zeigt. Im Folgenden möchten wir dir einen Einblick in das Projekt geben und warum du unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen solltest.

Quality

Unser Team hat den Bau der Leitungen mehrere Tage lang mit Videokameras, Fotokameras, Drohnen und Bodycams begleitet und dabei neue Perspektiven eingefangen. Der Dreh hat sich über mehrere Tage in den Morgen- und Nachtstunden erstreckt und war logistisch anspruchsvoll. Wir sind stolz darauf, eine professionelle Dokumentation des Projekts geliefert zu haben und überzeugt, dass auch du von unserem Engagement und unserer Qualität überzeugt sein wirst. Wenn du auf der Suche nach einem professionellen und kreativen Partner für deine nächste Filmproduktion bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Das Projekt für die Firmen European Economic Rent, Spie AG und Amprion GmbH war für uns eine Herausforderung, die wir gerne angenommen und erfolgreich gemeistert haben. Wir sind überzeugt, dass du unsere Leistungen ebenfalls schätzen wirst und unsere Dienstleistungen in Anspruch nimmst. Lass dich auch von unserem professionellen und kreativen Team überzeugen und gestalte deine nächste Filmproduktion gemeinsam mit uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und die Möglichkeit zu haben, für dich tätig zu werden.

Let's work

Together

Loading...
Loading...