JetFleet AG

Service

Social Media Content, Social Media Management

Client

JetFleet AG

Year

2022

Intro

Mainhattan Productions hat für den Kunden JetFleet AG hochwertigen Social Media Content erstellt und das Account Management und Community Management übernommen. Durch unser Engagement konnten wir den Account von JetFleet AG wachsen lassen und aussergewöhnliche Aufnahmen von Flugzeugen erstellen, indem wir Kameras an den Flugzeugen anbrachten und sogar selbst mitflogen, um Content zu produzieren. Im Folgenden möchten wir dir zeigen, warum du auch unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen solltest, um deine Social Media Präsenz zu verbessern und deinen Account von professionellen Experten betreuen zu lassen.

Quality

Bei Mainhattan Productions sind wir stolz darauf, unseren Kunden hochwertigen Social Media Content und professionelles Account Management zu bieten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, in der heutigen digitalen Welt präsent zu sein und haben die Erfahrung und das Know-how, um deinen Account wachsen zu lassen. Von der Planung bis hin zur Umsetzung und Nachbearbeitung sind wir dein zuverlässiger Partner, der dich dabei unterstützt, deine Social Media Präsenz zu verbessern und deinen Account von erfahrenen Experten betreuen lässt. Zögere nicht, uns zu kontaktieren und lass uns gemeinsam deine nächste Social Media Kampagne planen.

Wir hoffen, dass wir dich von unseren Leistungen und dem Nutzen für dein Unternehmen überzeugen konnten. Mainhattan Productions ist der ideale Partner für Social Media Content und Account Management und würde sich freuen, auch für dich tätig werden zu dürfen. Kontaktiere uns jetzt und lass uns deine nächste Social Media Kampagne gemeinsam planen. Wir sind sicher, dass du von unserem professionellen Team und unserem Engagement begeistert sein wirst.

Let's work

Together

Loading...
Loading...