Polizei Hessen (GDP)

Service

Strategy, Concept, Web Design, Marketing

Client

Webflow

Year

2019

Intro

Mainhattan Productions hat kürzlich einen Werbespot für die Gewerkschaft der Polizei (GDP) produziert, der sich an Polizeianwärter und bestehende Polizisten richtet und ihnen zeigt, dass jede Art von Polizist, egal in welchem Bereich tätig, Mitglied der GDP werden kann. Der Spot zeigt verschiedene Bereiche der Polizei, wie zum Beispiel die Kriminalpolizei, Schutzpolizei, Spurensicherung und Verwaltung und wurde mit echten Polizeibeamten als Darsteller gedreht, um das Ganze möglichst realistisch darzustellen. Im Folgenden möchten wir dir einen Einblick in das Projekt geben und warum du unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen solltest.

Quality

Der Dreh des Werbespots für die GDP war spektakulär und aufregend. Wir haben das Beste aus unserem professionellen Team herausgeholt, um eine überzeugende und realistische Dokumentation zu erstellen, die Polizeianwärtern und bestehenden Polizisten zeigt, dass die GDP für sie da ist. Wenn du auf der Suche nach einem kreativen und professionellen Partner für deine nächste Filmproduktion bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, für dich tätig zu werden und dir unser volles Können zu zeigen.

Let's work

Together

Loading...
Loading...