Radisson Blu

Service

Commercial

Client

Radisson Blu

Year

2022

Intro

Mainhattan Productions hat im Auftrag des Radisson Blu einen Werbespot produziert, der die Vorteile des Hotels für Gäste der LanXess Arena zeigt. Im Folgenden findest du eine Zusammenfassung des Projekts und warum du unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen solltest.


Quality

Wir haben dafür eigene Schauspieler engagiert und unser Team aus Fotografen, Video- und Cinematografen sowie Beleuchtern und einer Regisseurin mitgebracht. Der Werbespot wird im Jahr 2023 veröffentlicht werden und zeigt die praktischen Vorteile des Radisson Blu für Gäste der LanXess Arena. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns das Radisson Blu entgegengebracht hat, und haben alles daran gesetzt, unsere Dienstleistungen professionell und zuverlässig zu erbringen. Wenn du auf der Suche nach einem professionellen und kreativen Partner für deine nächste Filmproduktion bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, für dich tätig zu werden und dir unser volles Können zu zeigen.

Let's work

Together

Loading...
Loading...